• Home
  • Erfolge
  • Team
  • Kontakt
  • Hotline
GFZM |  Umsatzorientiertes Perfomance Marketing
  • Home
  • Erfolge
  • Team
  • Kontakt
  • Hotline

magnifier

Diesen Beitrag teilen +
Adwords vs. SEO
Ein Irrglaube sich Adwords durch Suchmaschinenoptimierung komplett einsparen zu können, hält sich wacker in diversen Foren. Doch dies ist leider falsch! Zum einen kommt es auf die richtige Nutzung und Zielsetzung bei Google Adwords an, denn dadurch kann kosteneffizient erfolgreiches AdWords-Marketing betrieben werden. Zum anderen ist SEO keine "Einmalaufgabe" sondern kostet ebenfalls kontinuierlich Budget & Engagement. Die Lösung liegt im richtigen Maß der Dinge und einer professionellen Handhabung!
Desktop vs. Mobile
Sie haben erst vor wenigen Jahren Unsummen für eine vermeintlich tolle Website bezahlt? Das hilft Ihnen leider nichts. Die meisten User erreichen Sie heute über das Smartphone und hierfür benötigen Sie angepasste Websites. Um erfolgreiches Marketing zu betreiben sind responsive Designs, optimierte Landingpages, schnelle Ladezeiten, CTA Buttons sowie hochauflösende Bilder inzwischen Standards geworden.
eMail vs. Live-Call
Um die online gewonnen Neukunden effizient zum Umsatzbringer Ihres Projektes zu wandeln, reicht es bei weitem nicht aus, eine hübsche eMail zuzusenden. Heute zählt Geschwindigkeit mehr denn je, ansonsten ist der Kunde morgen bei Ihrem Wettbewerber. Durch automatisierte Calls sowie SMS und somit zeitnahe, echte Kundengespräche, präsentieren Sie sich sowie Ihr Produkt in einer wesentlich zeitgemäßeren Version.
Copyright All Rights Reserved © 2016 | Impressum | Datenschutz